Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Am Freitag, den 15.03.2024 um 19:30 Uhr laden wir euch zur Mitgliederversammlung 2024 in das Jugend und Sportheim des TSV Achim ein.

Folgende Tagesordnung steht auf dem Plan:

 

1. Begrüßung

2. Berichte des Vorstandes

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Vorstandes

5. Wahlen

6. Sonstiges

 

Der Vorstand

 

 

Noch Fragen?

Rufen Sie gerne an!

Florian Völskow

01590- 6519600

Trainingswochenende mit Hermod Horsens, 22.10.21

Das Wochenende 22+23+24.10.21 war unser Trainingslager mit unseren dänischen Freunden von Hermod Horsens. Am Freitag Abend kamen die Dänen mit 15 Personen (9 Aktive Kinder & Jugendliche) zu uns. Abends war nur Betten bauen und Freizeit angesagt. Gegen 23 Uhr war dann Licht aus und Schlafenszeit. Samstag morgen gab es dann ein leckeres Frühstück, danach war dann die erste Trainings Einheit von 09.30 bis 12.15 Uhr. Ab 12.30 Uhr war Mittagessen, wir bekamen lecker Essen (Pommes & chicken Nuggets) vom Cafe 31 geliefert. Dann war bis 14.15 Uhr Freizeit. Dann von 14.30 bis 17 Uhr die zweite Trainings Einheit. Für den Samstag Abend war Lasertag geplant, frisch geduscht ging es dann gegen 18 Uhr los Richtung Lasertag Arena am Weserpark. Ich hatte eine 4 Stunden Flatrate für uns gebucht. Wir haben uns dorthin auch noch 5 große Pizzen liefern lassen. Das hat richtig viel Spaß gemacht. Gegen 22 Uhr sind wir dann aber wieder zurück zur Halle gefahren. Da alle vom langen Tag sehr kaputt waren, war diesmal schon um 22.40 Uhr Licht aus. Am Sonntag gab es wieder ein gemeinsames Frühstück und dann von 10 bis 11.15 Uhr die letzte Trainings Einheit. Um 11.30 Uhr gab es dann wieder Mittagessen vom Café 31 und danach war dann Sachen packen und dann haben wir unsere dänischen Freunde verabschiedet.
Es war ein super schönes Wochenende und hat viel Spaß gemacht. Ich hatte mit Alice & Louise abgesprochen das wir nächstes Jahr im Frühjahr gerne mal nach Horsens kommen und dann mit ihnen dort zusammen ein Trainingslager unter Dänischer Führung machen wollen..