Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Am Freitag, den 15.03.2024 um 19:30 Uhr laden wir euch zur Mitgliederversammlung 2024 in das Jugend und Sportheim des TSV Achim ein.

Folgende Tagesordnung steht auf dem Plan:

 

1. Begrüßung

2. Berichte des Vorstandes

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Vorstandes

5. Wahlen

6. Sonstiges

 

Der Vorstand

 

 

Noch Fragen?

Rufen Sie gerne an!

Florian Völskow

01590- 6519600

Jahresabschlusstraining mit Schwitzwette

Nach Weihnachten gleich ran an den Speck

Einen Tag nach Weihnachten trafen sich die Achimer Ringer zu einem Jahresabschlusstraining. Vier Phasen hatte das geplante Trainingsprogramm. Nach der Vorbereitung des Trainingsraums, ging es zuerst nach draußen. Dauerlauf und Koordinationsübungen standen auf dem Programm. Anschließend wurde in der Halle alte Techniken wiederholt und eine neue Angriffstechnik eingeübt. Nach einer kleinen Pause ging es in die Ringerphase. Eine Stunde lang Dauerringen mit wechselnden Gegnern. Zum Abschluss gab es ein kräftezehrendes Workout, welches spätestens in dieser Phase den Muskelkater für die nächsten zwei Tage vorprogrammierte. Vier Stunden waren angesetzt, am Ende sind es fünf geworden. Zu Anfang des Trainings gin es auf die Waage. Alle sträubten sich so unmittelbar nach Weihnachten, aber es ging um eine Schwitzwette. Jeder Teilnehmer durfte das „Gesamtschwitzgewicht“ aller Aktiven schätzen. Es kamen werte zwischen 13 kg und 24 kg zusammen. Am Ende hatten die Neun Trainingsteilnehmer 17 kg Gewichtsunterschied zum Trainingsbeginn. Mithat-Can Erdogan war mit seiner Schätzung am nächsten dran und erhielt einen Gutschein als Gewinn.