Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Am Freitag, den 15.03.2024 um 19:30 Uhr laden wir euch zur Mitgliederversammlung 2024 in das Jugend und Sportheim des TSV Achim ein.

Folgende Tagesordnung steht auf dem Plan:

 

1. Begrüßung

2. Berichte des Vorstandes

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Vorstandes

5. Wahlen

6. Sonstiges

 

Der Vorstand

 

 

Noch Fragen?

Rufen Sie gerne an!

Florian Völskow

01590- 6519600

Achimer Ringer zu Besuch bei LEM in Nienburg

Erstmals seit Jahren ohne aktive Teilnahme

Bei winterweißem Wetter machten sich Sven Schröder, Torsten Tietge, Susanne und René Sokoll auf die Landeseinzelmeisterschaften in Nienburg zu besuchen. Burkhard Haberland war als Offizieller des Niedersächsischen Ringerverbands ebenfalls vor Ort. Auf zwei Matten wurden von den knapp 70 Teilnehmern schöne Kämpfe geboten. Ein kleines Highlight war die Fotobox. Hier konnten sich alle Teilnehmer ein kleines persönliches Andenken ausdrucken.