Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Am Freitag, den 15.03.2024 um 19:30 Uhr laden wir euch zur Mitgliederversammlung 2024 in das Jugend und Sportheim des TSV Achim ein.

Folgende Tagesordnung steht auf dem Plan:

 

1. Begrüßung

2. Berichte des Vorstandes

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Vorstandes

5. Wahlen

6. Sonstiges

 

Der Vorstand

 

 

Noch Fragen?

Rufen Sie gerne an!

Florian Völskow

01590- 6519600

Traumwetter zur Kohltour der Achimer Ringer

In kleiner Runde mit viel Spaß zum Kohlball nach Arbergen

Der König Florian Völskow und seine Königin Benedikt Mero riefen auf zur gesellschaftlichen Ertüchtigung mit leckeren Getränken, Spielen und natürlich zum Grünkohlessen. Vom Achimer Bahnhof ging es mit dem Zug nach Mahndorf. In geselliger Runde steuerten die Ringer mit Bollerwagen auf die erste Spielstation zu. Florian und Ben haben keine Kosten und Mühen gescheut und eine Art mobiles Paintball-Spiel vorbereitet. Die Gehirnzellen wurden beim anschließenden Rätselraten gefordert. Schon während der Tour qualifizierten sich das neue Kohlkönigspaar Ron Schimansky und Sven Schröder für die Krone.