Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Am Freitag, den 15.03.2024 um 19:30 Uhr laden wir euch zur Mitgliederversammlung 2024 in das Jugend und Sportheim des TSV Achim ein.

Folgende Tagesordnung steht auf dem Plan:

 

1. Begrüßung

2. Berichte des Vorstandes

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Vorstandes

5. Wahlen

6. Sonstiges

 

Der Vorstand

 

 

Noch Fragen?

Rufen Sie gerne an!

Florian Völskow

01590- 6519600

11. Vatertags-Fun-Fussballturnier der Achimer Ringer

Die sportliche alternative einen Vatertag zu verbringen

Am 14.Mai dieses Jahres veranstalteten die Achimer Ringer unter der Planung von Sven Schröder und Florian Völskow die elfte Auflage des Vatertags-Fun-Fussballturniers. Die Idee ist einfach: Ringer bringen Ihre Freunde und Familie mit und bei Gegrillten und kühlen Getränken verbringen alle zusammen einen schönen Fussballtag.


16 Aktive und 15 Zuschauer kamen dieses Jahr zusammen und spielten in insgesamt 12 Spielen um den Vatertags-Fun-Fussballturnier-Wanderpokal.


Diesjährige Turniersieger ohne ein Spiel zu verlieren war die Mannschaft „FC Balla Balla“ mit den Mitspielern Sven, Svenja, Patrick und Hendrik. Für Sven Schröder war es die Pokalverteidigung.


Der Termin für 2016 steht natürlich auch schon fest -  05.05.2016 um 11:00 Uhr. Tragt Ihn Euch ein und nehmt euch nichts anderes vor…