Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Am Freitag, den 15.03.2024 um 19:30 Uhr laden wir euch zur Mitgliederversammlung 2024 in das Jugend und Sportheim des TSV Achim ein.

Folgende Tagesordnung steht auf dem Plan:

 

1. Begrüßung

2. Berichte des Vorstandes

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Vorstandes

5. Wahlen

6. Sonstiges

 

Der Vorstand

 

 

Noch Fragen?

Rufen Sie gerne an!

Florian Völskow

01590- 6519600

Achimer Ringer zu Besuch in Hamburg auf dem 13. Hanse-Pokal

Nachwuchs sammelt neue Mattenerfahrungen

Anfang November sind die beiden fleißigsten Trainingsteilnehmer Seth Clinard und Blerim Murtisi mit Florian Völskow und Michael Wehrmann in die Hansestadt gereist um beim 13. Hanse-Pokal um Medailien zu kämpfen. 75 Aktive aus 12 Vereinen waren beim SC Roland Hamburg zu Gast.
Seth startete in der Gewichtsklasse bis 34 kg in der D-Jugend. In der ersten Begegnung gegen Viskan Batargeldiev vom TKW Nienburg konnte sich gegen den Beinangriff nicht wehren. Der anschließende Bodenkampf führte zur Schulterniederlage. Im darauf folgenden Kampf gegen Jonah Cetin vom Wandsbeker Athletik Club versuchte sich Seth an einem Schulterschwung. Sein Griffversuch wurde gekontert und er zu Boden gerissen. Nach dem doppelten Armdurchzug konnte er sich nicht befreien und verlor wieder auf Schulter und erreichte damit den dritten Platz.
Blerim Murtisi startet für die Achimer Farben in der Gewichtsklasse bis 42 kg in der D-Jugend. Gegen Leon Longolf von TuS Gaarden Kiel startete Blerim ins Turnier. Er konterte einen Griffversuch und holte in der Bodenlage den ersten Punkt. Kurz danach wendete sich das Blatt und Blerim wurde mit einem Nackenhebel auf die Schultern gelegt. In seinem zweiten Kampf traf er auf Hakim Ataev vom SC Roland Hamburg. Ein schneller Kopfhüftzug führt zu einer weiteren chancenlosen Niederlage. In der letzten Begegnung traf er auf Malte Vogel vom RV Lübtheen. Blerim wurde kurz nach Anpfiff in die Bodenlage gerissen und verlor durch einen Hebelgriff auf Schulter und beendete das Turnier mit dem vierten Platz.