Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Am Freitag, den 15.03.2024 um 19:30 Uhr laden wir euch zur Mitgliederversammlung 2024 in das Jugend und Sportheim des TSV Achim ein.

Folgende Tagesordnung steht auf dem Plan:

 

1. Begrüßung

2. Berichte des Vorstandes

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Vorstandes

5. Wahlen

6. Sonstiges

 

Der Vorstand

 

 

Noch Fragen?

Rufen Sie gerne an!

Florian Völskow

01590- 6519600

Vorstand der Achimer Ringer bestätigt

Jahreshauptversammlung der Ringer in kleiner Runde

 

Auf der Jahreshauptversammlung der Abteilung Ringen des TSV Achims, wurden sportlichen Erfolge des letzten Jahres präsentiert und über die Arbeit des Vorstandes berichtet. Die Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmig. Im vergangenen Jahr wurden viele Anstrengungen unternommen um das Ringen in Achim zu erhalten. Mittlerweile sind wieder bis zu 15 Kinder in der Turnhalle. Alle gemeinsam freuten sich über den gelungenen Neuanfang.
Der zweite Vorsitzende Sven Schröder, die Kassenwartin Astrid Freuyermuth, und der Jugendwart Florian Völskow wurden in ihrem Amt bestätigt und für eine weitere Amtszeit einstimmig wiedergewählt. Male Elfers kommt mit dem Posten der Sportwartin, zurück in den Vorstand.