Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Am Freitag, den 15.03.2024 um 19:30 Uhr laden wir euch zur Mitgliederversammlung 2024 in das Jugend und Sportheim des TSV Achim ein.

Folgende Tagesordnung steht auf dem Plan:

 

1. Begrüßung

2. Berichte des Vorstandes

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Vorstandes

5. Wahlen

6. Sonstiges

 

Der Vorstand

 

 

Noch Fragen?

Rufen Sie gerne an!

Florian Völskow

01590- 6519600

Jamie Renning in Hamburg auf dem Treppchen

Achimer Ringer zu Besuch in Hamburg Wandsbek

Der TSV Achim war mit 4 Aktiven bei dem Turnier dabei. Leo Wurzer und Efecan Irmak starteten beide in der

C Jugend 50 kg Klasse. Ihre Gegner waren aber zu stark und keiner der beiden konnte hier Akzente setzen. Lediglich bei dem Teamkampf gegeneinander konnte Leo den Sieg für sich erringen. In der A Jugend bis 80 kg ging Seth Hess an den Start. Auch für ihn waren die Gegner zu stark und Seth belegte am Ende Platz 6. In der C Jugend bis 34 kg ging Jamie Renning an den Start. In seinem ersten Kampf gegen Zamir Khanigov fand Jamie nicht richtig rein und er verlor nach kurzer Zeit mit 0:16 Punkten. Auch sein 2ter Kampf gegen Muhammad Bakr fing etwas holprig an. Nach kurzer Zeit drehte Jamie richtig auf und erziehlte durch mehrere Bodengriffe Punkte und ging mit einer 8:5 Führung in die Pause. In der 2ten Runde konnten beide nicht so richtig Griffe ansetzen, erst in der 3ten Minute gelang Jamie ein Kopfhüftzug mit Haltegriff. Damit  gewann er diesen Kampf auf Schulter. Im Finale um Platz 3&4 traf Jamie auf Yusuf Satuev. Nach einem starken ersten Angriff von Jamie und den ersten Punkten konnte er dann erneut einen Kopfhüftzug mit Haltegriff ansetzen und gewann das kleine Finale um Platz 3.