Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Am Freitag, den 15.03.2024 um 19:30 Uhr laden wir euch zur Mitgliederversammlung 2024 in das Jugend und Sportheim des TSV Achim ein.

Folgende Tagesordnung steht auf dem Plan:

 

1. Begrüßung

2. Berichte des Vorstandes

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Vorstandes

5. Wahlen

6. Sonstiges

 

Der Vorstand

 

 

Noch Fragen?

Rufen Sie gerne an!

Florian Völskow

01590- 6519600

15.04.2023 - Jugendturnier in Lübtheen

Achimer Ringer zahlen Lehrgeld in Lübtheen

An vergangenen Wochenende gingen mit Jamie Renning, Leo Wurzer, Afonja Kuzmenko und Bjordi Duraj vier Ringer in der Jugend an den Start.

Hier konnte lediglich Jamie Renning in der Gewichtsklasse bis 34 kg Akzente setzen.

In seinem ersten Kampf konnte Jamie seinen starken Gegner aus Polen immer wieder mit starken Kontern in Bedrängnis bringen, lag aber zur Halbzeit noch mit 10:08 hinten, ehe er in zweiten Durchgang einen blitzsauberen Kopfhüftzug zog und seinen Gegner schulterte.

Sein zweiter Kampf verlief ähnlich, auch hier konnte er seinen Gegner nach einer guten Standtechnik in die Bodenlage bringen und dann mit einem Schultersieg gewinnen.

Seine nächsten beiden Kämpfe gingen jeweils mit Schulterniederlagen verloren, so dass er um Platz 5 ringen durfte.

Hier war er nach gutem Beginn eine Sekunde unaufmerksam und verlor den Kampf nach kurzem Bodenkampf mit einer Schulterniederlage. Jamie konnte Platz 6 von 12 Teilnehmern erringen.

Leo Wurzer, Afonja Kuzmenko und Bjordi Duraj verloren jeweils zwei Kämpfe und belegten Platz 3,13 und Platz 12.